• Jobs Job bei Kroha Holding GmbH

Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w)

Kroha Holding GmbH

Miesbach

Miesbach

Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w) Kroha Holding GmbH Miesbach Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und STB für mehrere Firmen in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Später Eine/n Bilanzbuchhalter/in Finanzbuchhalter/in Als Einer Der Führenden Spezialisten Für Faltschachtel-verpackungen Und Packungsbeileger In Deutsch­land Besitzen Wir Vor Allem Im Bereich Pharma Durch Unseren Hohen Qualitätsstandard Einen Anerkannt Guten Namen Durch Neueste Technik Modernste Logistik Innovation Und Erfahrung Setzen Wir - Vielleicht Schon Sehr Bald Mit Ihnen - Ständig Neue Maßstäbe Ihre Aufgabe Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Stb Für Mehrere Firmen In Zusammenarbeit Mit Dem Wirtschaftsprüfer Reibungsloser Ablauf Des Tagesgeschäfts Kontenabstimmungen überwachung Und Pflege Von Rückstellungen Und Abgrenzungen Sachgerechte Verbuchung Auf Kostenarten -träger Und -stellen Mitarbeit Bei Der Festlegung Des Budgets Im Bereich Der Kosten- Und Leistungsrechnung Finanz- Und Liquiditätsplanung Enge Abstimmung Mit Den Angrenzenden Abteilungen Und Den Verbundenen Unternehmen Inhaltliche Und Technische Betreuung Der Konzernkonsolidierung Mitwirkung Bei Der Einführung Eines Neuen Erp Systems Ansprechpartner/-in Für Wirtschaftsprüfer Und Finanzbehörden Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuererklärungen Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Evtl Mit Industrieerfahrung Im Produzierenden Gewerbe Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Idealerweise Microsoft Ax Kenntnisse Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Sind Gewissenhaft Zuverlässig Und Ein/e Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Vorgesetzte Und Kollegen Ihre Perspektive Modernes Innovatives Und Erfolgreiches Unternehmen Attraktive Aufgabe Freiräume Gestalten Und Verantwortung übernehmen Konsequente Förderung Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Möchten Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und STB Für Mehrere Firmen In Zusammenarbeit Mit Dem Wirtschaftsprüfer Miesbach

Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement
   Kroha Holding GmbH (Miesbach)

Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w)
   Kroha Holding GmbH (Miesbach)

Steuerfachangestellte (m/w/d) - Karriere in der Finanzbranche
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)